Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 3

Jörg Böh


Pro Mitglied, Hamburg / Elmshorn

Beetle's mirror

Das Foto habe ich bereits im Frühjahr gezeigt und wurde nochmals überarbeitet...

Kommentare 3

  • Dirk Hofmann 19. August 2003, 6:48

    ich hasse den beetle ... er ist nicht mehr das auto des kleinen mannes, sondern versucht mit muttis nostalgiegedanken an verfrorene winterfahrten zur uni und vatis wurderbaren erinnerungen an die haltegriffe der rücksitzbank eine recht wohlsituierte käuferschaft zu finden ...

    "den käfer haben wir früher auch gefahren ... und jetzt sollst du auch einen haben, mein kind" ...

    :-D

    so ... jetzt bin ich verbittert!
  • Hendrik F 18. August 2003, 22:44

    Cool! noch geiler käme es wenn sich eine Blume spiegeln würde... passt besser - flower pauer und so... naj weißt schon...
    Aber Super Farben und originell gemacht... ausschnitt find ich auch gut!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 18. August 2003, 13:37

    schon wieder.... da nimmt mann sich zeit , setzt sich mit einem bild auseinander...schreibt eine gut gemeinte konstruktive kritik und beim senden ist das bild weg....
    deshalb jetzt hier nichts mehr zum bild...das hatte ich schon getippt und ist "verlorengegangen"