Zurück zur Liste
Beelitzer Heilstätten, Studiensaal

Beelitzer Heilstätten, Studiensaal

2.417 4

triggermark


kostenloses Benutzerkonto

Beelitzer Heilstätten, Studiensaal

Aufnahme 4/2012

Kommentare 4

  • BrinaH 10. April 2013, 12:15

    Schöne Aufnahme. Ich finde es schade, dass dieser wunderschöne Raum so hergerichtet werden muss. Ich war diese Woche vor Ort und muss sagen, dass nichts mehr übrig ist, da die restlichen Holzstühle als Brennholz Verwendung fanden.



    LG Sabrina
  • Stefan W 18. Mai 2012, 19:34

    Sehr schade, wie dort alles zerstört wird. Der Verfall ist eins, Vandalismus etwas anderes.

    Danke für das schöne Foto, das die Erinnerung wach hält. Das hier ist von 2009 - der Unterschied ist schon heftig:
    Die letzte Vorlesung...
    Die letzte Vorlesung...
    Stefan W
  • triggermark 24. April 2012, 7:55

    Ja, in keinem Raum ist wirklich noch zu erkennen, dass es sich mal um ein Krankenhaus mit Infrastruktur gehalten hat. Die Fotos zeigen den aktuellen Zustand. Aufnahmedatum ist der 21.04. gewesen...
  • Andreas Holtkemper 24. April 2012, 1:10

    schade, der raum ist nu auch richtig hin........deine serie zeigt den momentanen zustand, denke ich....

    gruß, andreas

Informationen

Sektion
Views 2.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 12.0 mm
ISO 800