Zurück zur Liste
Beds are Burning "Puffing"

Beds are Burning "Puffing"

2.106 10

Michael Bodo Krone


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Beds are Burning "Puffing"

Kleine Spielerei um zu zeigen wie man richtig real Flames als Lapp produziert. Baumaterial für das Lichtwerkzeug 0,2 Euro, Bauzeit etwa 15min. Die Aufnahme entstand ausschließlich um Real Flames zu zeigen. Ich hatte keine Lust raus zu gehen und nen Auto anzustecken, darum hab ich mal mein Bett genommen! :-). Ach ja, Belichtungszeit stehen in den Exif Daten!

Kommentare 10

  • Buidlmacher.de 17. Mai 2013, 8:58

    das Bild weckt in mir einfach ein WOW EFFEKT

    kannst mir verraten wie Du das gemacht hast?
  • Michael Bodo Krone 8. Januar 2013, 21:51

    Ganz einfach!
    Ein selbsternannter LAPP-Künstler gab mir den Ansporn zu zeigen wie Flammen richtig dargestellt werden.
    Darauf hin baute ich ein Lichtwerkzeug, mit dem ich meinte das umsetzen zu können und machte damit 2 Fotos ohne viel Aufwand.
    Das Werkzeug selber, erkläre ich dir wenn wir uns sehen! ;-)

    Gruß Michael
  • Holger Grzesik 8. Januar 2013, 20:23

    Hammer gut!!!
    Wie geht dat?

    Gruß
    Holger
  • Lothar Massmann 5. Januar 2013, 9:04

    Eine beeindruckende Aufnahme, auch, oder gerade weil sie ein wenig diabolisch wirkt. Wie hast Du das Lightpainting hinbekommen? LED-Lampe mit farbigem Aufsatz? Gruss, Lothar
  • Achim67 5. Januar 2013, 6:49

    Das werden ja heiße Nächte.
    Tolles Foto.
    Lg Achim
  • Michael Bodo Krone 5. Januar 2013, 0:32

    Da ich eh auf Rammstein stehe passt dein Beitrag ganz gut "Stillstand". Der Titel ist mir leider nicht in den Sinn gekommen! :-) Die Farben sind einfach so entstanden, das liegt wohl in der größe vom Raum und der Farbe der Wände.

    Gruß Michael
  • light Work 4. Januar 2013, 18:24

    Michael du sollst doch nicht mit Feuer spielen.
    Toll gemacht,gefällt mir sehr gut.

    mfg light Work
  • Yvonne Stoltmann Stillstand 4. Januar 2013, 15:27

    Da kommt mir das Lied von Raumstein :)))
    Wollt ihr das Bett in Flammen sehen

    Toll umgesetzt :))
  • primaTyp 4. Januar 2013, 14:43

    ich finde die Farben richtig toll,
    hier jetzt noch das richtige Model zum Einsatz gebracht und das Foto kommt richtig gut
  • Eventfotos24 4. Januar 2013, 12:24

    Das Bett des Teufels höchst persöhnlich.

    klasse umgesetzt kommt gut rüber.

    gruß Olli

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 2.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 12-24mm f/4.5-5.6 EX DG ASPHERICAL HSM
Blende 16
Belichtungszeit 270
Brennweite 13.0 mm
ISO 100