Zurück zur Liste
Becher- oder Öhrlinge..

Becher- oder Öhrlinge..

578 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Becher- oder Öhrlinge..

Auch aus dem Mönchswald.

Kommentare 5

  • Patrik Brunner 23. September 2010, 19:59

    Spinne gut, alles gut...
    .. oder so ähnlich ?!
    hell ja, aber für mich nicht zu hell...
    Gruss Patrik
  • Marco Gi 22. September 2010, 23:51

    Sali Manfred
    Hell sind die Becherlinge schon,es könnte sein das von hinten die Sonne mitgeholfen hat,da sie von hinten leicht durchscheinen. Vielleicht würde ein Abdunkeln des Umfeldes die Wirkung der Becherlinge verstärken. Die Schärfe ist gut für die alten Objektive.
    LG Marco
  • JörgD. 22. September 2010, 23:47

    An solchen Bechergruppen konnte ich auch nicht vorbei. Man hätte die Farbtemperatur noch einen Tick wärmer wählen und das reflektierte Himmelsblau (nur) etwas zurücknehmen...
    Aber das macht gottseidank jeder anders.
    lg ded
  • Conny Wermke 22. September 2010, 22:44

    Auch ich empfinde den Becher ein wenig zu hell..ansonsten fasziniert mich natürlich auch die kleine grüne Spinne.

    LG Conny
  • Morgain Le Fey 22. September 2010, 22:11

    Ich kann die auch nur schwer auseinander halten. Bei denen hier würde ich aber kühn auf Becherling tippen.

    Das Bild gefällt mir, auch wenn es wieder etwas hell erscheint. Die kleine Spinne und über ihr die kleine Fliege sind nette Zugaben. Ist das vielleicht sogar eine spannende Jäger-Opfer-Situation?

    Gruß Andreas