Zurück zur Liste
Beccy. Spiegelbild

Beccy. Spiegelbild

2.114 4

LiLflower


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Beccy. Spiegelbild

Das ist meine Freundin bei unserem kleinen Fotoshoot.
Dieses Bild ist mit Photoshop CS3 bearbeitet.

Kommentare 4

  • Oliver Gutfleisch 21. März 2009, 19:30

    Sehr fotogen!

    Gruss
    Oliver
  • Laney5569 7. Februar 2009, 18:09

    schön :)
  • LiLflower 6. Februar 2009, 21:56

    ich soll vom model sagen: danke ;D
  • Gery Pfeifer 6. Februar 2009, 12:46

    hey klasse, das finde ich richtig gelungen. so spontan gefallen mir hier die farben und der bildschnitt sehr gut. vieleicht etwas weich von der bearbeitung, wenn mich meine altersschwachen augen nicht täuschen ist das spiegelbild sogar etwas schärfer als das original, das würde ich versuchen zu drehen. vieleicht beim fotografieren lieber etwas weiter weg bleiben, um eine höhere schärfentiefe zu bekommen. der schlichte verlaufende rahmen paßt ganz toll dazu. alles in allem finde ich es ist ganz super. das macht lust auf mehr von bildern dieser art von dir. also, dann mal los..... lg gery

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten