Zurück zur Liste
Beauty Farm (Spring campaign check-in and checkout)

Beauty Farm (Spring campaign check-in and checkout)

2.224 42

Beauty Farm (Spring campaign check-in and checkout)

2009. Nikon D 100 mit Sigma f/2,8 105 mm D Macro. RAW (12 Bit). ISO 200. (Rahmenbild) 1/180 sec f/9 bei Mehrfeldmessung und korrigierter Programmautomatik. Bearbeitung: Ulead PhotoImpact 12. Nachschärfen des auflösungsreduzierten Bildes 20/100. (Innenbild) 1/200 sec f/9. Tonwertkorrektur: Weißpunkt auf 245. Kontrast +12. Nachschärfen des auflösungsreduzierten Bildes 20/100.

http://www.youtube.com/watch?v=LmTmMOmu_Ao&feature=related


Stark
Stark
E. W. R.


Sunny
Sunny
E. W. R.

Kommentare 42

  • Dorothee 9 29. September 2017, 15:22

    Bis ich hier alles durchgelesen habe, sieht meine Haut genauso schrumpelig aus. Lieber nicht. Habe heute saisonbedingt endlich Gravensteiner Äpfel bekomme und genieße sie dann gleich. Also jeden Tag einen, mehr verlangt mein Körper nicht.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Almhütte 20. Juli 2013, 14:21

    Was soll ich da noch schreiben ???

    :-)

    LG.Almut
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Carsten Mundt 14. April 2009, 18:23

    Lieber Eckhard,

    Amazon hat alles ;)
    Hab's heute mal bestellt.

    Was die bildliche Darstellung von Bibelszenen betrifft, hast Du selbstverständlich Recht, allerdings habe ich bisher noch in keiner Kirche Comics entdeckt :)

    Kann ja noch kommen, wenn den Sprühern die Wandflächen in den Städten ausgehen...
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Carsten Mundt 13. April 2009, 22:39

    Lieber Eckhard,

    "Luz" kannte ich noch nicht, jedenfalls nicht von König.

    Die Bibel als Comic, bzw. in Bildern, ist ja so ganz neu nicht.

    Eigentlich keine ganz so schlechte Idee zur einfachen Veranschaulichung und als Surrogat wäre hier auch irgendwie der Kreis zum Pizzakäse geschlossen.

  • Carsten Mundt 13. April 2009, 22:28

    @Kerstin

    Liebe Kerstin,

    die Methode der "Verhübschung" duch Wassereinwirkung ist als solche natürlich bekannt und nicht zu kritisieren, schliesslich werden auch Erbsen und Linsen wieder eingeweicht :)

    Ein wenig stutzig machen mich allerdings die Nebelbefeuchter, die in manchen Supermärkten eingesetzt werden.

    Aber das ist eine andere Geschichte :)

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • KGS 12. April 2009, 14:21

    Lieber Eckhard, danke für deine umfassende Erwiderung. Du hattes in ihr eine Frage gestellt, die ich hier noch gar nicht beantwortet habe.
    Ja, ich hatte eine neue Sektion vorgeschlagen, "Symbolische Fotografie" sollte sie heißen. Leider ist das bei der Betriebsleitung nicht auf Interesse gestoßen; die Ablehnung kam ohne Begründung per Email.
    Aber man kann manche Dinge ja trotzdem symbolisch sehen, auch wenn sie in einer anderen Kategorie untergebracht werden oder aus dem Fotoheim kommen. Kerstin
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Carsten Mundt 9. April 2009, 21:55

    Mir fiele da ja auch noch das An-den-Mann-Bringen von diversen Derivaten ein...

    Aber dafür kann ja Eva nichts.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet