1.086 3

Tina Erna


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 3

  • Christof Häberle 17. Juni 2004, 10:13

    Ich versuchs mal ein wenig konstruktiver :).

    Schatten - Idee gut (abgeschnitten), zu hart meiner Meinung, und nicht ganz der richtige Winkel ... der schwarze Strich oberhalb des rechten (vom Betrachter) Arms stört.

    Haare sine nicht sonderlich fein ausgeschnitten, das selbe gilt für manch andere stelle am Körper - Kanten :/. Wegen den Haaren, such mal in Google nach ein paar Tutorials.

    Ich mag "weiche" Umrandungen nicht. Lieber eine feste Pixelszahl solides - gibt etliche schöne Beispiele hier in der FC.

    Das wichtigste - mir fehlt eine besondere Aussage. Mensch vor Mauer mit Himmel ... - das ist das größte Problem - gerade bei so einer Komplettkollage könnte man da mehr machen meiner Meinung nach.

    Med vänliga hälsningar,
    -Christof
  • Axel Burkhardt 16. Juni 2004, 17:29

    geil wie die Sonne aus zwei verschiedenen Richtungen kommt, auf welchem Planeten soll das denn entstanden sein?
    Bearbeiten ist was anderes als wohlloses ineinanderwerfen. Das Ergebnis hier ist genauso schlecht wie das Ausgangsbild.
  • Günther Weinerth 16. Juni 2004, 17:11



    Hmmmmmm net schlecht, wenn man das Ursprungsbild gesehen hat. Aber es bedarf noch ä bissel an Übung, bis das reinmontieren einwandfrei klappt

    Gruß

    Günni

Informationen

Sektion
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz