Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.568 5

Bea Hahn Photography


Free Mitglied, Bingen am Rhein

Kommentare 5

  • ghostsnipe 6. Juli 2012, 18:59

    Sauber, das Bild gefällt ;)

    LG Daniel
  • Thorsten Adler 6. Juli 2012, 18:13

    Das Bild gefällt mir sehr gut, abgesehen davon, dass der Ort (das Gleis einer Hauptbahn) sehr unpassand gewählt wurde. Hast Du mal an die Gefahr an so einer Stelle gedacht?? Aber jeder muß selbst Erfahrungen sammeln...ich möchte es nicht sein!

    L.G. Thorsten (Lokführer)
  • MS75 6. Juli 2012, 15:23

    Sehr schön von den Farben und Lichther , gefällt mir die Aufnahme !!
    Lg Markus
  • Rüdiger Kau 6. Juli 2012, 13:31

    sieht lecker aus. gutes Bild

    rk
  • Joa Maurer 6. Juli 2012, 13:15

    Na, da wird ja jeder Lokführer anhalten. :-)
    vg
    joa

Informationen

Sektion
Ordner Fashion& Glamour
Views 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100