Zurück zur Liste
[be behind the times]

[be behind the times]

1.155 3

Markus Scherf


kostenloses Benutzerkonto, Salzkotten (OWL)

[be behind the times]

° ...oder auch »Hinter dem Mond leben« VERSION 2°

° Canon EOS 500, KB, 200 ASA °

° siehe auch: °

[be behind the times]
[be behind the times]
Markus Scherf


----------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen:

Katrin Adam, heute um 14:19 Uhr
Die Kontraste sind prima, die Landschaft schön karg. Gefällt mir gut. Aber der Rahmen ist nicht so mein Ding. Komplett schwarz würde mir besser gefallen (und ohne Schrift).
Gruß
Katrin

Robert Krettek, heute um 16:35 Uhr
Erinnert an Afganistan...
oder Mondstimmung.
(Der Rahmenverlauf findet eine Unterbrechung im oberen Bereich, ohne den ginge auch)
R:K.


JoAchim Winkler, heute um 19:20 Uhr
Hi Markus, komisch das sich die Leute immer an den Rahmen aufregen. Dabei hängt sich sich doch auch keiner ein Foto ohne Rahmen an die Wand.
Mir scheint als ob dein Bildschirm jetzt besser kalibriert ist. Dieses Foto ist nicht so flau wie die anderen.

Badly Drawn Girl, heute um 20:08 Uhr
Das Bild gefällt mir sehr, aber diese Rahmenkomposition ist nicht mein Ding (auch wenn ich mir auch meine Bilder nur gerahmt an die Wand hänge und finde die Dinger gehören dazu *g*) - oben rechts der Übergang vom schwarzen ins Bild schaut etwas verwirrend aus finde ich.

Liebe Grüße
Mel
----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Markus Scherf 4. Mai 2003, 23:56

    ° Hallo Monika! Der Rahmen war oben nicht schwarz, sondern die Landschaft
    ° ging weiter! Gute Idee - mal wieder - den Himmel ganz wegzulassen!
    ° Wie du schon mal sagtest: »Ich will immer deine Bilder bescheiden«! .-)
    ° Zu den Amis: wer war es dann????
    ° LG - Markus
  • Monika Die 3. Mai 2003, 23:06

    Ich weiß ja nun nicht was verändert wurde, aber mir sind die Kontraste schon beinahe ein wenig zu hart.
    Und um eine Mondlandschaft darzustellen, hätte ich den Himmel weggelassen.
    So käme es einer Landschaft auf dem Mond ziemlich nahe.
    Hast du schon gehört? Die Amis waren gar nicht auf dem Mond...
    LG Moni
  • Markus Scherf 2. Mai 2003, 21:22

    ° Nun! Danke erst einmal für eure Anmerkungen!
    ° Ich habe nun den Rahmen »normal« gestaltet! Die Schrift BLEIBT! .-)))
    ° Danke & LG - Markus