Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
baybridge, frühmorgens

baybridge, frühmorgens

261 2

Thomas Mechelke


Free Mitglied, Rellingen

Kommentare 2

  • Thomas Mechelke 1. November 2006, 21:49

    Danke für das Lob, den Mast habe ich aber absichtlich dringelassen: Ansonsten wäre das Foto für mich zu glatt, zu geleckt gewesen. Rausoperiert habe ich ein vorbeifahrendes Auto - das hätte wirklich gestört.
    Lieben Gruß
    Thomas
  • E. Rudolph 1. November 2006, 10:25

    mal eine ganz andere Sicht auf diese Brücke! Nicht so verklärt wie sonst eben. Eine schöne Aufnahme. Hättest diesen Mast im Vordergrund aber absägen sollen. Dann wäre sie noch schöner ;-). Gruss, Erika

Informationen

Sektion
Views 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz