2.125 4

Oggy04


kostenloses Benutzerkonto

Baumstumpf

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres gaben ein schönes Bild und vereinten das alte Laub mit dem saftigen grün und dem knallig blauem Himmel!

Kommentare 4

  • Schneevogel 20. April 2013, 20:14

    Ja, dieses Bild wärmt nicht nur das Auge, da wird einem auch so ganz wohlig zumute. Schön schaut das aus!
    Vg Schneevogel
  • Lommi. 19. April 2013, 17:16

    eine wunderschöne Aufnahme in einem feinem Licht...klasse hast du die Perspektive gewählt
    Gruß
    Heike
  • Oggy04 19. April 2013, 16:44

    Dankeschön Nils! Das tut gut! Bin nämlich quasi noch "Lehrling" ist dieses Jahr meine erste Fotosaison! Muss also noch viel lernen *gg*

    Grüße
    Oggy04
  • Nils Rosenthal 19. April 2013, 16:38

    Super gesehen und komponiert. Die Schärfe des Baumstumpfes und des Mooses finde ich toll.
    Gruß,
    Nils

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeine Bestselle
Views 2.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 66.0 mm
ISO 200