1.195 6

Martin Scheib


kostenloses Benutzerkonto, Kreuth

Baumruine

Ort: am Reitberg, Tegernseer Berge. Kamera: alte Practica, 50mm. Nachbearbeitung.

Kommentare 6

  • Martin Scheib 11. Juli 2003, 22:08

    Wenn ich jetzt behauptete, ich hätte verstanden, was gemeint ist, wär' das -naja- nicht die Wahrheit. Letztere wurde mir neulich zur Pacht angeboten. Hab' ich abgelehnt.
  • Nils Pflüger 10. Juli 2003, 20:52

    Der Fotograf hat auch das Recht einen anderen Blickwinkel zu versuchen, weil er kretisiert wurde.
    Deswegen sind wir hier. Oder Martin?

    Grüße
    Nils
  • Martin Scheib 7. Juli 2003, 23:14

    Sorry, aber da bin ich nicht gleicher Meinung. Ein Titel ist schon Deutungsangebot genug. Den Rest tut ohnehin der Betrachter hinzu. Das Recht des Fotografen: der Blickwinkel.
  • Nils Pflüger 30. Juni 2003, 0:31

    Hi Martin.
    Jo, ein Bild braucht eine Aussage.
    Eine andere Perspektive hätte diesem Bild auch eine Art "Baumruine" vermitteln lassen.

    Grüße
    Nils
  • Martin Scheib 29. Juni 2003, 22:44

    Braucht es denn eine? Ein Bild von einem Baum ist eín Bild von einem Baum.
  • Nils Pflüger 29. Juni 2003, 15:54

    Hi Martin,

    Dieses Foto hat keine Aussage oder? *g*


    Willkommen
    Nils