Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

604 8

Stephan Oppliger


kostenloses Benutzerkonto

Baum im Emmental

Ein einsamer Baum im verschneiten Emmental

Kommentare 8

  • Schery 17. Juni 2007, 13:15

    Die Natur ist nicht einsam:-)
  • Gerrit 11. März 2007, 23:53

    Sehr schönes Bild. Gerade das Rauschen und die Farblosigkeit finde ich gut!
  • Blimunda Bli 16. Dezember 2006, 6:56

    mir gefaellt dieses Bild irregut!
    ausserdem drueckt es genau das aus, was Du damit zeigen wolltest... kann es total fuehlen!
    hoffentlich scheint inzwischen bei Dir die Sonne :-)
    liebe Gruesse - Chris
  • Volker Dahle 14. März 2005, 6:24

    Tja, aus einem Bild auf die Gemütsverfassung des Fotografen zu schliessen ist ja gemeinhin etwas schwierig. Hier kann man lediglich das Bild betrachten und eine Meinung dazu haben & äussern.

    vg Volker
  • Stephan Oppliger 13. März 2005, 22:43

    Es sollte genau dies sein, ein Baum, der unverfroren, ja hilflos, einsam in einer Gegend steht, mit der ich zu kämpfen hatte - es schneite wie die Sau. Dieses Motiv entsprach vollends meiner damaligen Gemütsverfassung. Da war nicht Schärfe gefragt, keine Kontraste, auch keine Lichtführung. Dieser Baum war ich. Ich steh' zu diesem Bild.
  • Werner Sperl 13. März 2005, 22:15

    Dennoch, ich finde das Motiv klasse! Und erstmal herzlich willkommen inder fc. lg werner
  • Maik Köster 13. März 2005, 12:57

    Da muß ich mich dem Volker leider anschließen.
    Gruß Maik
  • Volker Dahle 13. März 2005, 12:45

    Ziemlich verrauscht und insgesamt zu grau.
    Dadurch "vermatscht" der Baum.

    vg Volker

Informationen

Sektion
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz