1.118 6

Ralf Ehrhardt


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

Baum-Geschwür

Hab ich gestern an einem Ast entdeckt; weiss allerdings nicht genau, was es ist. Ich nehme an, so eine Art Pilz.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • StefanBeckmann 18. Januar 2010, 0:32

    Lieber Ralf, ein sehr gelungenes und aufgrund seiner Beleuchtung und auf das wesentliche reduzierte Tiefenschärfe bemerkenswertes Bild.
    Wahrscheinlich handelt es sich bei Deiner Entdeckung um die Flechte _Xanthoria parietina_.
    Treppengeländer
    Treppengeländer
    StefanBeckmann

    LG Stefan

  • AT.fine.ArT 13. Januar 2009, 6:41

    Dieser Schärfeverlauf ist ganz nach meinem Geschmack!
    LG Andrea
  • Fotofurz 12. Januar 2009, 21:29

    Villeicht kann ich einwenig weiterhelfen,es ist eine Flechte nur weiß ich nicht welche.
    Das Blid gefällt mir!
    LG Fotofurz
  • Fliegenpilz 12. Januar 2009, 21:17

    was das ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich denke mal du könntest mit deiner vermutung recht haben ! :-)
    in jedem fall aber eine super tolle makroaufnahme mit sensationellem schärfeverlauf und feinen, angenehmen farben.
    lg manu
  • Kalle Scholz 12. Januar 2009, 21:16

    ich würde jetzt mal auf eine flechte tippen. ein wunderbares bild! farben, schärfe, alles perfekt.
    lg kalle

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natürliches
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz