Zurück zur Liste
Bat-Man/Kid mal anders.......

Bat-Man/Kid mal anders.......

738 2

mghase


kostenloses Benutzerkonto

Bat-Man/Kid mal anders.......

....konnte mit der Bildbearbeitung leider nicht mehr (schärfe) rausholen

Kommentare 2

  • Helga Rosenberger 13. Dezember 2011, 10:25

    hallo Mario,

    ein toller Bildschnitt, sehr auffallend und ansprechend, wie ich finde.
    Nun, wie Du siehst, ist der Part zwischen den Augen schon gut scharf geworden, was bedeutet, dass Du dort, also im Mittelpunkt, die Scharfeinstellung gemacht hast. Nun stell Dir mal vor, Du hättest auf die Augen fokussiert, dann wär zwar der Rest unscharf, bei dieser Brennweite, aber das Wesentliche wäre scharf geworden. und da ja beide Augen auf der selben "Ebene" liegen wären auch beide scharf geworden. Eine andere Möglichkeit wäre, etwas mehr Abstand zu nehmen, damit ein größerer Bereich scharf wird und dann einen Ausschnitt wie diesen davon zu machen.
    Ich seh grad, selbst die Wimpern sind schärfer als das Auge. D.h. Du warst schon gaaaaaanz nah dran, es so hin zu bekommen, wie Du es wolltest.
    Fazit: Du bist auf dem besten Weg !! EHRLICH !

    LG Helga
  • manouchette 12. Dezember 2011, 20:12

    ... Un M A G NI F I Q U E masque, j'aime beaucoup ce portrait artistique.... Bravo... Amicales pensées de Manouchette...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400