1.420 5

Jörg Spiersch


kostenloses Benutzerkonto, Nordsehl

Bartagame

War mal wieder im Zoo Hannover unterwegs.

Canon EOS 300D
Canon 28-105mm

Kommentare 5

  • Dennis R. 10. April 2004, 18:50

    Sieht ja super aus!
    Einfach klasse!
    Es scheint so als würden ihr viele Bartagame fotografieren, aber meine ist längst nicht so gut wie deine.
    Die Bartagame
    Die Bartagame
    Dennis R.

    Gruß,
    Dennis
  • Uwe Korte 9. April 2004, 0:16

    Mir fehlen die Worte..........EINFACH SUUUPER
  • Jörg Spiersch 8. April 2004, 20:08

    War ganz einfach, da der Hintergrund sowieso relativ dunkel war, habe ich einfach nur mit dem Nachbelichter-Werkzeug (Adobe Photoshop) den Hintergrund so lange bearbeitet, bis er ganz schwarz war.
    Finde ich funktioniert besser als die ganzen Freistellungswerkzeuge und klappt auch bei fast jeden Foto.

    Gruss
    Jörg
  • Der Marco 8. April 2004, 17:58

    wie hast du den die freistellung so gut hinbekommen?
  • Denis Junker 7. April 2004, 21:57

    Hallo Jörg,
    ein absolut gelungenes Tierportrait.
    Knackig scharf und detailreich und auch sehr
    schön frei gestellt. Für mich das fc-Highlight
    des Tages!!
    Gruß, Denis