Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
640 5

Chs 27


Free Mitglied, Stockholm

Barn ...

... maste jag har, ty utan barnskrik kan jag inte aberta.
(weiß jemand, weshalb auf der Drottninggatan solch kluge Aussagen stehen?)

Kommentare 5

  • Chs 27 14. März 2007, 21:35

    @Thomas:
    Väder här är mycket ordentlig. Har en bra tid i Stockholm.

    Hej do,
    Chrisitan
  • Thomas Wyser 14. März 2007, 10:30

    Jag ska åka till Stockholm den första vecka i july.

    Hoppas har vi fint väder

    thomas från Basel (CH).

  • Annette Wamhof 12. März 2007, 11:44

    Hej - da kann ich nur empfehlen, nach S. zu ziehen oder viele Kurse zu besuchen an der VHS oder so....
    Ha det bra, hälsningar Annette
  • Chs 27 11. März 2007, 22:52

    @Annette:
    Aha. Dann sind da Sprüche, Sätze oder Aussagen von Künstlern in die Straße eingelassen worden. Weißt Du, ob die zu einem bestimmten Thema sind? Jedesmal, wenn ich daran vorbei laufe frage ich mich, wann ich denn mal so die meisten verstehe.

    Danke für die Erläuterung.

    //Christian
  • Annette Wamhof 11. März 2007, 22:00

    Ja klar, das hat mit einem Künstlerprojekt vor einigen Jahren zutun (Schriftsteller) - und es geht bei diesem Abschnitt konkret darum, dass der Schreiber ohne Kindergeschrei nicht arbeiten und leben kann!

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz