749 4

Fun And Fantasy


kostenloses Benutzerkonto, sergewöhnlich- ja das sind wir !! :-)

Barbie's Teddy

hehe- wir waren schon alle ganz gespannt wie der arme Teddy aussehen würde der jede Nacht unter Barbie schlafen muss ;-)



Gut das ich n Paparrazi beauftragt habe n Foto zu schiessen ;-)

Kommentare 4

  • Michaela Heckers 21. August 2005, 13:39

    Na ja, wenn Du drauf schläfst, dann ist´s ja kein Wunder, daß der Arme so übärnächtigt aussieht - Wer kann schon mit Bauchdrücken schlafen... ;-)
    LG, Michaela
  • Julia Walther 19. August 2005, 23:39

    ..ein toller Teddy.....Barbie-Teddy :O)
  • n o r B Ä R t 19. August 2005, 13:39

    Sieht zwar ein wenig kleiner aus als gedacht, aber hübsch ist er :o)
    n o r B Ä R t
  • STEphie. 18. August 2005, 18:26

    naja der Teddy ist doch noch sehr gut erhalten und so liebevoll angezogen ;) und he alles so rosa passt ja zu dir Barbie ;) und übrigens ja, ich hab auch so ein Tierchen auf dem man sehr gut sein Kopf drauf legen kann ;D
    lg