Zurück zur Liste
baratti #01 / toscana 2011

baratti #01 / toscana 2011

1.271 7

Dani Fritschi


kostenloses Benutzerkonto

baratti #01 / toscana 2011

wünsche allen eine frohe weihnachtszeit :-)

pinie / toscana 2011
pinie / toscana 2011
Dani Fritschi

sentiero / toscana 2011
sentiero / toscana 2011
Dani Fritschi

Kommentare 7

  • Monty Erselius 24. Dezember 2011, 9:13

    tolle Bildkomposition.
    ein frohes fest wünsche ich Dir auch.
    l.g.
    monty
  • Dani Fritschi 23. Dezember 2011, 13:35

    danke euch. ich habe bewusst nicht zu stark an den kontrasten gearbeitet, um die formen feiner zu behandeln und die lichter in den gräsern und schatten überall durchzeichnet zu halten.
    schöne feiertage
    gruss dani
  • canograph 23. Dezember 2011, 11:49

    sehr schöner bildaufbau - aber ich vermisse ein wenig den kontrast - dass es diesen in der aufnahme gegeben hat, lässt sich an den scharfen schatten erkennen...

    ich denke, dass ein härterer abzug auch die strengen formen und linien noch besser unterstützt bzw. verstärkt hätte.

    immer gut licht wünscht dir
    daniel
  • Lars Koke 22. Dezember 2011, 19:19

    Trotz, oder vielleicht gerade wegen der etwas schwächeren Kontraste ein echter Hingucker!!!
    Den Bildaufbau finde ich total klasse!!!
    VG
    Lars
  • herr greg 22. Dezember 2011, 17:24

    wundervolle SW-Arbeit. Der Bildaufbau hat eine große Spannung. viele Grüße, Gregor
  • Thomas Strauss 22. Dezember 2011, 16:44

    ein wohltat der anblick deiner sichtweise
    -
    schöne festtage
    gruss thomas
  • laura fogazza 22. Dezember 2011, 14:43

    +++
    laura

Informationen

Sektion
Ordner toscana
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS-8000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---