868 2

-Kai Hansen-


kostenloses Benutzerkonto

Bankleben

Ist nur mal son versuch, da ich ja noch ganz am Anfang stehe. Aber Kritik ist durchaus erwünscht.
Frohe Ostern
Kai

Kommentare 2

  • -Kai Hansen- 9. April 2009, 13:27

    Hallo BIL,
    ich habe ein zweites hochgeladen das mir auch besser Gefällt. Das erste habe ich nur für meine Eltern bearbeitet. Aber Old Style in PSE 7 kommt mir ein wenig heftig vor, oder kann mann da noch etwas drehen?
    mfg Kai
  • Li Brook 9. April 2009, 13:13

    Das Foto ist schon soweit gut gelungen.
    3 Punkte habe ich für dich, die Kanne links im Bild hätte ich nicht so abgeschnitten, der Ausdruck von dem Bild wäre stärker, wenn die Kinder nicht direkt in die Kamera schauen würden, mein letzte Punkt ist, vielleicht hätte man das ganze Bild auf Oldstyle machen sollen. Lg BIL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz