4.250 11

Steffi Blochwitz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Bangkok by night

Kurztrip nach Bangkok. Das Bild entstand aus dem 64. Stock des State Buildings.

Weitere Bangkok Fotos unter http://www.nordlichtphoto.de/html/neuseeland.html

Kommentare 11

  • Thomas Amm 11. Mai 2007, 14:02

    Hallo Steffi,
    hast Du gut hinbekommen, ist auf dem State Tower gar nicht so leicht, da man kein Stativ benutzen darf und wenig Auflegemöglichkeiten hat.

    lg TomTom
  • Verawat Virotwattanakul 10. April 2007, 8:04

    Hello,

    Please let me know how much you're going to charge for this picture to be in TVC in Thailand ASAP. You can send me the email via "cuttingedgebkk@yahoo.com"

    Thanks
    Verawat
  • Verawat Virotwattanakul 9. April 2007, 11:54

    I'm interested in this picture. I might need to use it for TV commercial. Please email mail me how much is it going to be ASAP via cuttingedgebkk@yahoo.com. Thank you.
  • Steffi Blochwitz 24. November 2006, 7:04

    Vielen Dank fuer die Anmerkungen! Das Bild entstand am 18.11.06 bevor es weiter nach Neuseeland ging. Von dort folgen bald Bilder!

    lg Steffi
  • Daniel Grube 23. November 2006, 19:45

    Schade, daß Du hier die Thaksin Brücke abgeschnitten hast. Ein wenig geraderücken und ne kleine Tonwertkorrektur würd' ich hier empfehlen - dann käme das Bild noch besser.
    Ich konnte, damals als ich dort war noch keine Nachtbilder machen, drum freu' ich mich immerwieder wenn ich welche sehe:-)
    Gruß Daniel
  • Bastian Gnaß 21. November 2006, 21:30

    Na, dann mal los und ab ins Nachtleben!

    Gruß aus dem Norden, Basti
  • Nils Böhm 20. November 2006, 22:22

    düster aber beeindruckend
    Gruß, Nils
  • Christian S Senger 20. November 2006, 19:34

    Hallo Steffi, sehr schöne Nachtaufnahme! Habe gerade zufällig ein Bild aus dem selben Hochhaus reingestellt :-) Wann ist dein Bild entstanden??
  • Karen Schröder1 20. November 2006, 8:35

    Cooles Bild ! Haben in Bangkok einmal übernachtet, aber leider nur den Flughafen gesehen. Ist bestimmt faszinierend !

    LG Karen
  • Petra M. (Main Account) 19. November 2006, 17:59

    Hi Steffi, ach in Neuseeland treibst Du Dich derweil rum?? Von Dir habe ich hier ja ewig nix mehr gesehen - aber schön, auf diese Weise mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen :-))
    Na, dann wünsche ich Dir noch eine traumhafte Zeit am anderen Ende der Welt - die Landschaft in Neuseeland muss fantastisch sein!!!

    Viele liebe Grüße, Petra
  • Manfred Blochwitz 19. November 2006, 17:46

    Supi Aufnahme....Hintergrund ein bissle ......., na gut unter den Umständen sei dir verziehen........Gruß aus der Heimat ;-)
    D.