Zurück zur Liste
Bamberg-Impressionen (5)

Bamberg-Impressionen (5)

1.088 7

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Bamberg-Impressionen (5)

Im Innenhof des Geyerswörth-Schlößchens.
Canon EOS 20D, EF-S 17-85 mm mit 22 mm, f/5,6, 1/15 s, ISO 100; Bearbeitung: zurecht rutschen, Lichter und Tiefen etwas abgleichen, Gradationskurve minimal verschieben, schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 7

  • N. Claudia 18. Juni 2008, 12:24

    immer wieder ein beeindruckender anblick.
    sehr schön setzt du bamberg in szene..
    einen lg. claudia
  • Christina Förster 14. April 2008, 17:37

    schön gesehen. gefällt mir sehr, deine bamberg-serie!
  • Ingrid H. 14. April 2008, 8:14

    den ausschnitt find ich sehr gut, das motiv sowieso. durch die bearbeitung wirkts nach meinem geschmack ein bisschen zu überschärft. was meinst du? lg, ingrid
  • oltids 13. April 2008, 16:57

    Es ist wirklich sehr schön. Ein Grund wieder mal nach Bamberg zufahren.

    oltids
  • Inge D. 13. April 2008, 16:12

    Das Foto ist absolut spitzenmäßig vom Motiv her und auch von Deiner Darstellung her. Das würde ich gerne mal "missbrauchen", wenn Du erlaubst.
    LG Inge
  • Steffen Kuehn 13. April 2008, 15:15

    Schöne plastische Darstellung dieser historischen Stätte.

    vG; Steffen
  • Vera Böhm 13. April 2008, 12:28

    Echt beeindruckend! Bamberg zählt nicht unsonst zum Weltkulturerbe.
    Grüße, Vera