Zurück zur Liste
Balu ( Wangerooge )

Balu ( Wangerooge )

737 1

lea r.


kostenloses Benutzerkonto, Nottuln ..

Balu ( Wangerooge )

Mein Hund auf einer Mauer auf der kleinen Insel Wangerooge.
.. Bitte Kritik ! Bin erst 12..

Kommentare 1

  • Ela-HL 22. Dezember 2009, 13:06

    Hrmmm... Also, meine Meinung:
    1. Die Pfote ist scharf, aber gerade Näschen und Gesicht leider nicht. Der Dackel hat so einen schönen verträumten Blick, da wäre die Schärfe gut aufgehoben gewesen.
    2. Dann finde ich, dass man den Kopf ruhig ganz hätte draufhaben können auf dem Bild.
    3. Bei Hundefotos versuche ich IMMER die Leine und/oder Halsband vorm Fotografieren zu entfernen. So stört die Leine doch sehr zwischen seinen Pfoten.

    Mach mal ein neues, zeig mehr von Dir.
    LG

Informationen

Sektion
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz