Zurück zur Liste
Balto im Nov 2009

Balto im Nov 2009

726 6

Karin Elisabeth Deppert


kostenloses Benutzerkonto, Mackenbach

Balto im Nov 2009

Leute, mein größtes Hobby ist das Autofahren mit Herrchen oder Frauchen, ich bin jetzt 1/2 Jahr alt und finde das Leben wunderschön.

Kommentare 6

  • Tabaiba 12. Februar 2010, 15:14

    Hallo karin,

    Deine Fotos gefallen mit gut, vor allem die Hundefotos sind Spitze.

    L.G.

    Tabaiba
  • Thomas Leib 8. Februar 2010, 21:52

    ..das hat auch früher meinem
    Hund immer sehr gefallen.
    Eine ganz tolle Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Carlotta09 7. Februar 2010, 21:15

    Schwups - sind sie groß - das geht immer viel zu schnell!
    Schicker Kerl geworden, der Balto!
    glg carlotta
  • Lady Edel 5. Januar 2010, 13:38

    Das ist aber ein wunderschönes Tier.
    LG
    Edel
  • Lieselotte D. 24. Dezember 2009, 13:21

    Toll, wenn die Hunde gerne mit im Auto fahren.
    Als ich neulich einkaufen war, hörte ich ständig eine Alarmanlage von draußen. Als ich raus ging war es das Auto meiner Schwester. Der Hund, ein Berner Mischling, hatte sich auf den Fahrersitz patziert und saß ganz stolz hinterm Steuer. Bei jeder Bewegung fing die Alarmanlage wieder an zu hupen. Das hat er durchgehalten und ließ sich von mir nicht bewegen den Platz zu wechseln bis Frauchen wieder einsteigen wollte. Alles hat sich amüsiert.
    LG Lieselotte
  • wmab 24. Dezember 2009, 2:14

    ....sehr schöne Aufnahme mit wunderbarer
    Schärfe und Bildaufteilung.
    Man sieht Balto an, dass er von seinem lieben
    Frauchen sehr gepflegt wird.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz