925 3

Edith R...


Premium (Pro), Hessen

Balluzination

Die Bürgerinitiative "Schwalm ohne Autobahn e.V." inszeniert am 8. Oktober 2006 ein Landschaftsbild mit Ballons im Verlauf der geplanten Trasse der Autobahn A 49.
Mit großvolumigen Ballons (Umfang 4,5 m) wird der geplante Trassenverlauf auf einer Länge von ca. drei Kilometern zwischen Frankenhain und Dittershausen visualisiert.

Kommentare 3

  • Holger Thies 12. Dezember 2006, 11:45

    Den Hintergrund finde ich auch nicht sooo toll, ein wenig blass. Aber coole Idee und sonst wunderschön.
  • Der Hesse 8. Oktober 2006, 23:44

    Nachtrag: ich meine nicht den fotografischen Hintergrund...aber wie bereits geschrieben: nur meine persönliche Meinung
  • Der Hesse 8. Oktober 2006, 23:37

    Das Bild sieht ja gut aus.....den Hintergrund halte ich für Problematisch....is aber nur meine persönliche Meinung....wie gesagt- die Aufnahme und Bearbeitung gefällt mir
    LG
    Der Hesse