Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 4

alias Pünktchen


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 4

  • alias Pünktchen 20. März 2008, 23:21

    Ihr werdet es nicht glauben,aber das Foto ist mit der Handycam enstanden,desswegen ist es so unscharf. Der Akku der Digicam war leer...^
  • Mark A. Roni 23. November 2007, 19:26

    ich hätt noch ein bisschen rausgezoomt, damit man mehr von der kulisse sieht UND deine S/W-bilder brauchen viel mehr kontrast (kannst du ja nachträglich noch machen)
    so. das bild mag ich trotzdem, hat was romantisches! :)
  • Sebastian Tubbesing 17. November 2007, 14:57

    ich finde das bild klasse nur ein kleines bischen unscharf.

    weiter so
  • Benjamin Rabe 16. November 2007, 17:39

    könnte m.E. noch etwas Kontrast vertragen, aber so von der Sache her cool mit der Bewegung und ihrem Lächeln...

    schade nur, daß unten die Füße fehlen und er den Arm vorm Gesicht hat... beispielsweise von der anderen Seite fotografiert und die Kamera etwas tiefer gehalten wäre vll. besser gekommen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz