Zurück zur Liste
bald ist es wieder so weit. Es schneit !

bald ist es wieder so weit. Es schneit !

790 12

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

bald ist es wieder so weit. Es schneit !

heute morgen ging das thermometer ganz nah an die 0 °C *bibber* und dann ist der schnee nicht mehr weit.
hier eine aufnahme vom März diesen jahres. hoffe der winter dauert dieses jahr nicht ganz so lang.

Kommentare 12

  • Claudia Hoffmann 2. November 2006, 18:30

    :-))) hier liegt jetzt schon schnee, mußte heut früh die scheiben frei kratzen. brrr. aber aus deiner flugperspektive betrachtet, kann winter richtig schön sein. lg, claudia
  • Free Member SteW 30. Oktober 2006, 12:13

    :-)

    Unbekanntes Flugobjekt???

    Klasse.
  • SieRei 19. Oktober 2006, 8:45

    da bin ich mit bei, der Vorschlag von Claudia ist gar nicht so schlecht, es gäb eine wunderbare Weihnachtskarte ab.
    Herrliches Pic!
    LG Linde
  • Anja Lu. 18. Oktober 2006, 8:26

    @all: freut mich wenns gefaellt. danke fuer eure lieben anmerkungen.
    @claudia . . . netter gedanke mit der karte. werds mir merken.
    @christof R. ... keine angst. . ..aber wenn du unsre tochter kennen wuerdest, dann ist je höher, desto besser ;-)
    @McMordin . .. ein bisschen freu ich mich ja auch, aber es hat auch noch ein bisschen zeit. ;-)
    @The Hell-e . . . ok. quitt ;-))
    @gerhard .. ;-)
  • The Hell-e 17. Oktober 2006, 21:20

    Hallo Anja ... wollte mich erst bei dir für den Schock heute früh entschuldigen ... deine Bilder sind alle so lieb ... was ich ja von meinem diesmal nicht sagen kann .... aber wenn du uns hier schon wieder mit dem Winter drohst!!!!
    .
    WIR SIND QUITT-!!!!-
    .
    ;-) Danke
    LG Matthias
  • Mc Mordin 17. Oktober 2006, 21:17

    yep .... im März hatte es noch richtig schön viel Schnee!!

    ... und logo, können Kinder fliegen



    hast Du super hinbekommen Anja,
    na so langsam freu ich mich wieder auf den Schnee!

    lg mcmo
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Oktober 2006, 12:32

    Bei euch können Kinder Fliegen *g*
    Hoffentlich dauert das noch lange mit dem weißen Zeug.

    LG Frizz u. Geli
  • Christoph Reheis 17. Oktober 2006, 10:11

    Hoffentlich trainierst du nicht für die Wintermeisterschaften im Kinder-Weitwurf! Das Bild gefällt mir...LG Grizz
  • Anja Lu. 17. Oktober 2006, 10:09

    @claus: Nix Montage !!
  • Visugrafie 17. Oktober 2006, 10:04

    Superwoman auf dem Weg die Menschheit zu retten ;-)
    Nett gemachte Fotomontage
    lg Claus
  • Claudia Rosenegg 17. Oktober 2006, 9:54

    Halloooooooooooooo? Fliegendes Weihnachtsfräulein? *schmunzel* Nett gemacht! Bei uns ist es auch ganz schön kalt geworden, gestern morgen 4°. Aber bis es hier mal Schnee gibt....... *gähn*. Sowas wie dein Bild wär doch mal ne nette Alternative zu den sonst etwas öden Weihnachtskarten. LG Claudia
  • Silke G-MM 17. Oktober 2006, 9:51

    Huch .. was is das?
    Flugschule???
    Super getroffen!

    LG Sille