Zurück zur Liste
Bald bricht das Eis?

Bald bricht das Eis?

2.436 6

patrick.visual.art


Premium (Basic), Uster

Bald bricht das Eis?

Nein, zum Glück nicht!
Ich wollte die Bruchstelle ins Zentrum nehmen. Darum sind die Personen etwas an ungewohnter Stelle im Bild. Könnte das ev. besser gemacht werden?
Aufnahmedaten: 1/200s f/3.5 110mm (35mm-Äquivalent)

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dominic Schlegel 17. Februar 2006, 22:20

    mein armer körper wird enzwei gerissen =) hehe..
    gut geknipst..
    greez
  • Michael Schmid. 11. Februar 2006, 23:18

    mir gefällt die Position auch, würde da nichts ändern.

    lg Michael
  • Michael Bösch 11. Februar 2006, 22:26

    Ich find das Bild so gut.

    Gruss Michael
  • Jacky Kobelt 11. Februar 2006, 21:29


    mir gefällt dieser Bildaufbnau und die Perspektive ist sehr originell, habe nichts intelligentes beizufügen...
    .-))))))))
    (ausser, dass es ein schönes Bild ist )

    LG Jacky
  • Denise 85 11. Februar 2006, 19:21

    finde das Bild auch sehr schön so.
    Vielleicht hätte ich da etwas mit dem Schärfeverlauf gespielt und vorne auf ein Stück vom Riss scharf gestellt, so dass die Personen in der Unschärfe stehen.
  • Seraphima 11. Februar 2006, 18:08

    Also ich finde die Personen stehen da sehr schön... ich hab mich gefragt ob es vielleicht besser aussähe wenn sie mehr der Kamera zugewendet wären, aber ich glaube so ist es schon ziemlich perfekt :-P
    Leider fehlt mir ein bischen die Schärfe... aber ich nehme Mal an das das original auch scharf ist :-)

    LG
    Claudia