Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 1

Immofit


Free Mitglied, Bronschhofen

Bahnkuplung

Wagenkuplung zweier alter Güterwagen; Aufnahme in Tapolza Ungarn

Kommentare 1

  • kuno.ch 5. Dezember 2011, 9:57

    Den Haken biegt keiner so leicht auf, noch richtige alte Schmiedekunst ist das! Fotografisch gesehen zeigst Du den grossen Haken im Mittelpunkt, den kleineren im unteren Drittel rechts, das gibt Spannung. Und trotz des Alters hat der Rost noch nichts zerfressen, nur die Oberfläche patiniert. Das Gras im Hintergrund zeigt mir, dass dieses Gerät auf einem Abstellgleis steht. Das Bild hat Aussagekraft und an der Technik habe ich nichts zu meckern.
    Grüsse, Kuno

Informationen

Sektion
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 85.0 mm
ISO 200