Bahnhof Luzern - Gleis 4

Bahnhof Luzern - Gleis 4

2.216 9

Haebu


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Kommentare 9

  • Haebu 28. Dezember 2007, 18:53

    Das Bild hatte ich mit meiner Konica Minolta Dynax 5D aufgenommen. Das Problem liegt weniger an der Kamera als am Objektiv.
  • Stefan WE 27. Dezember 2007, 14:06

    ca's hin oder her..... mal was zum Bild. Ich fände es schöner, wenn ein paar Personen weniger auf dem Bild gewesen wären. Die Leute im Hintergrund lenken etwas von den dreien im Vordergrund ab.

    Gruß Stefan
  • Dr.Hase 26. Dezember 2007, 17:22

    wirkt offener, freundlicher, finds besser :-)
  • Haebu 26. Dezember 2007, 17:05

    Ich habe jetzt einmal den oberen Teil abgeschnitten und das Bild hat jetzt etwas eine andere Wirkung.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/11300755
  • Dr.Hase 26. Dezember 2007, 13:31

    vielleicht oben die graue decke wegschneiden?
    ansonsten gute wirkung!
    gruß, tobias
  • Wittiko 26. Dezember 2007, 7:33

    @me myself and eye: Du erwähnst die chromatische Aberration. Wo lässt sich dieser Farbfehler hier gut sehen?
    Gruß - Stefan
  • Miethlau 25. Dezember 2007, 7:40

    Ein sehr schön gebauter Bahnhof,in deinem Bild ist richtig viel Leben drin.
  • Haebu 25. Dezember 2007, 0:40

    Dieses Foto habe ich lediglich in Lightroom bearbeitet. Ich bereue es das ich es nicht als RAW-File aufgenommen habe.
  • j.zeeh 24. Dezember 2007, 23:02

    Gefällt mir sehr gut. Ist das mit EBV (DRI)?