Zurück zur Liste
Bahnhof Lutherstadt Wittenberg

Bahnhof Lutherstadt Wittenberg

3.846 3

Jens Führer


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Wittenberg

Bahnhof Lutherstadt Wittenberg

Langzeit-Belichtung
von unserem Bahnhof
rechts der Historische Teil & links der Neuzeitliche Teil

Kommentare 3

  • Lutz Bittag 11. November 2012, 11:40

    Hallo Jens!
    Wie schon so oft, haben wir den selben Blick für Motive. Einerseits ist das faszinierend, andererseits aber erschreckend. ;o)
    Ich finde Dein Foto aber auch ein klein wenig zu lang belichtet. Schade, dass Deine EXIF-Daten nicht zu lesen sind.
    Es ist dunkel in Wittenberg
    Es ist dunkel in Wittenberg
    Lutz Bittag

    Gruß
    Lutz
  • Gisbert Bräuer 25. März 2010, 9:32

    Hallo Jens wieder ein interessantes Foto von Dir. Hast auf der Brücke gestanden wo Du nicht stehen darfst oder? :-))) Eine tolle Einstellung und Panorama von unserem Bahnhof, die rechte Seite finde ich etwas zu hell, wenn das nicht der Fall ist, bitte korrigiert mich auch ich möchte zu lernen.vg.Gisbert
  • Doro D 23. März 2010, 12:56

    Macht mit der Belichtung eine gute Figur euer Bahnhof.
    L.G. Doro