Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bahnhof Lutherstadt Wittenberg

Bahnhof Lutherstadt Wittenberg

2.311 3

Jens Führer


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Bahnhof Lutherstadt Wittenberg

Langzeit-Belichtung
von unserem Bahnhof
rechts der Historische Teil & links der Neuzeitliche Teil

Kommentare 3

  • Lutz Bittag 11. November 2012, 11:40

    Hallo Jens!
    Wie schon so oft, haben wir den selben Blick für Motive. Einerseits ist das faszinierend, andererseits aber erschreckend. ;o)
    Ich finde Dein Foto aber auch ein klein wenig zu lang belichtet. Schade, dass Deine EXIF-Daten nicht zu lesen sind.
    Es ist dunkel in Wittenberg
    Es ist dunkel in Wittenberg
    Lutz Bittag

    Gruß
    Lutz
  • Gisbert Bräuer 25. März 2010, 9:32

    Hallo Jens wieder ein interessantes Foto von Dir. Hast auf der Brücke gestanden wo Du nicht stehen darfst oder? :-))) Eine tolle Einstellung und Panorama von unserem Bahnhof, die rechte Seite finde ich etwas zu hell, wenn das nicht der Fall ist, bitte korrigiert mich auch ich möchte zu lernen.vg.Gisbert
  • Doro D 23. März 2010, 12:56

    Macht mit der Belichtung eine gute Figur euer Bahnhof.
    L.G. Doro