Zurück zur Liste
Baggersee Impressionen

Baggersee Impressionen

864 7

deahl


Premium (World), Göttingen

Baggersee Impressionen

Und wieder was von der Northeimer Seenplatte.
Diesmal vom größten, dem Freizeitsee.
http://kassellexikon.hna.de/Northeimer_Seenplatte

Nachtrag: Ich sehe hier im Himmel etliche Tonwertabrisse, die ich in Photoshop und in der Windowsbildanzeige nicht habe. Weiß jemand woran das liegt?

Nachtrag2: Hat sich erledigt, mein Monitor war warum auch immer auf 16Bit eingestellt. :-(
Sah furchtbar aus.

Kommentare 7

  • Charly Roggow 7. Juli 2009, 13:48

    Gefällt mir sehr gut....fein auch die Stimmung
    LG Charly
  • NAVIGATOR 755 2. Juli 2009, 1:36

    Eine schöne stimmungsvolle Arbeit.
    Gruß Hanno
  • Michael Krüger MK 23. Juni 2009, 19:17

    Das ist der Hammer. Bin von der Aufnahme begeistert. Respekt
    LG Michael
  • Knippsomat 21. Juni 2009, 18:30

    satte Farben, starke Aufnahme!

    lg Christian
  • deahl 20. Juni 2009, 14:39

    @all: Danke erstmal, könnte vielleicht so sein, in den Wolken sieht es zumindest so aus.
    Was die Tonwertabrisse betrifft, habe ich mir das hochgeladene Bild mal gespeichert und in der Windowsbildanzeige angeschaut, und auch da sieht es wieder besser aus, die Tonwertabrisse sind nur noch minimal.
    Wer Lust hat, kann das ja gerne mal ausprobieren.

    Gruß,
    Detlef
  • Moreinput 20. Juni 2009, 11:28

    Ein tolles Motiv, aber beim Zusammensetzen der Bilder zum HDRi muß wohl was passiert sein!? Irgendwas passt das nicht... LG, Andreas
  • Carsten Borr. 20. Juni 2009, 1:47

    Schöne Stimmung, jedoch gefällt mir der rechte Bildteil nicht so gut.
    Der Turm mit den Förderbändern wirkt überzeichnet.
    VG Carsten
    The fly
    The fly
    Carsten Borr.