Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
756 8

bagan

burma, dürfte im herbst 2002 gewesen sein
scan ab print und noch kein cross;-)


http://www.powerpictures.net

Kommentare 8

  • Bin Im Laden 12. Juni 2009, 23:59

    There are so many of my memories connected with Bagan.
    Even a love story:-)
    Muss ich mal hin wieder!
    A very fine Burmese scene Thomas.

    LG, Bin
  • Sister F. 11. Juni 2009, 21:46

    Ja, ich dachte auch gleich: Was sie inzwischen wohl erlebt haben... Sie sehen so jung aus, dass sich die Frage zwangsläufig stellt, glaube ich :-)
    Übrigens ein Lob für deine hp. War mal wieder gucken. Und ich liebe das erste der Asienbilder ganz besonders...
    LG
  • Josef Safranek 10. Juni 2009, 15:39

    so in der Art als Familienbild am Sonntagnachmittag.
    Hast sehr gut in Scene gesetzt.Wirkt überhaupt nicht gestellt oder aufdringlich sondern schon fast neugierig und höchst inspiriert.
    Sehr fein Thomas.

    lg. jo
  • Carsten Ke. 9. Juni 2009, 22:59

    Ich brauche nicht immer cross. Diese Panoramakamera! Die Szene, der Moment ist nicht zu Klischeebeladen und die Menschen sind so wunderbar angeordnet - mit und ohne Baum.
    Lovely,

    cake
  • bakmak 9. Juni 2009, 21:21

    wie Mel, find die beiden Jungs auch total stolz und insgesamt eine schöne interessante Szene
    LG
    Petra
  • D. M 9. Juni 2009, 21:18

    tolle komposition.
    das auge springt leichtfüßig über alle figuren.
  • Anna-logisch 9. Juni 2009, 21:04

    2002 ... was sie wohl seit dem erlebt haben?
    keine ruhigen Zeiten.
    Auf jeden Fall warst du interessant ... für die Älteren :-)
  • Mél Ancholy 9. Juni 2009, 20:08

    Auch ohne Cross sehr schön !!!
    Die beiden grossen Jungs wirken sehr stolz ;-)