1.860 8

Thomas Wyler


kostenloses Benutzerkonto

bagan

burma, dürfte im herbst 2002 gewesen sein
scan ab print und noch kein cross;-)


http://www.powerpictures.net

Kommentare 8

  • Bin Im Laden 12. Juni 2009, 23:59

    There are so many of my memories connected with Bagan.
    Even a love story:-)
    Muss ich mal hin wieder!
    A very fine Burmese scene Thomas.

    LG, Bin
  • † Sister F. 11. Juni 2009, 21:46

    Ja, ich dachte auch gleich: Was sie inzwischen wohl erlebt haben... Sie sehen so jung aus, dass sich die Frage zwangsläufig stellt, glaube ich :-)
    Übrigens ein Lob für deine hp. War mal wieder gucken. Und ich liebe das erste der Asienbilder ganz besonders...
    LG
  • Josef Safranek 10. Juni 2009, 15:39

    so in der Art als Familienbild am Sonntagnachmittag.
    Hast sehr gut in Scene gesetzt.Wirkt überhaupt nicht gestellt oder aufdringlich sondern schon fast neugierig und höchst inspiriert.
    Sehr fein Thomas.

    lg. jo
  • Carsten Ke. 9. Juni 2009, 22:59

    Ich brauche nicht immer cross. Diese Panoramakamera! Die Szene, der Moment ist nicht zu Klischeebeladen und die Menschen sind so wunderbar angeordnet - mit und ohne Baum.
    Lovely,

    cake
  • bakmak 9. Juni 2009, 21:21

    wie Mel, find die beiden Jungs auch total stolz und insgesamt eine schöne interessante Szene
    LG
    Petra
  • D. M 9. Juni 2009, 21:18

    tolle komposition.
    das auge springt leichtfüßig über alle figuren.
  • Anna-logisch 9. Juni 2009, 21:04

    2002 ... was sie wohl seit dem erlebt haben?
    keine ruhigen Zeiten.
    Auf jeden Fall warst du interessant ... für die Älteren :-)
  • Mél Ancholy 9. Juni 2009, 20:08

    Auch ohne Cross sehr schön !!!
    Die beiden grossen Jungs wirken sehr stolz ;-)