595 10

Martin Lehmann Fotografie


Premium (World), Helmstedt

Bärlauch

Er schmeckt nicht nur gut, sondern er blüht zzt. bei uns im Garten so wunderschön.
Wünsche allen meinen Buddies und allen FClern ein schönes sonniges Pfingstwochenende.

Kommentare 10

  • HelgaKa 12. Mai 2008, 17:31

    Wie sich doch einige unserer Fotos
    gleichen - ;-)
    lg Helga
  • Christian Holle 10. Mai 2008, 22:13

    Danke Dir auch ... schönes Bild. Tolle Schärfe.

    Grüße
    Christian
  • Jürgen Brochmann 10. Mai 2008, 17:25

    Tolles Makro, sehr schön präsentiert vor dem dunklen Hintergrund.
    LG Jürgen
  • Renate Friedrichsen 9. Mai 2008, 23:35

    Wunderschön diese kleinen Sternenblüten. In einem Wald in unserer Nähe wächst jede Menge Bärlauch.
    Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Renate
  • Monn 9. Mai 2008, 13:27

    eine sehr schöne Aufnahme
    Auch Dir ein schönes Pfingstfest
    LG Monn
  • detlef h 9. Mai 2008, 12:12

    Wie er Blüht habe ich noch nie gesehen aber schmecken tut er kann ich bestätigen
    Schönes Foto
    VG Detlef
  • Marika Lang 8. Mai 2008, 22:13

    Gefällt mir gut. Schöner Schärfeverlauf. Rahmen interessant gestaltet. Auch ein schönes Pfingsten.
    VG Marika
  • Ilona Stemme 8. Mai 2008, 21:57

    Eine schöne bizarre Pflanze, sehr sehr schön präsentiert! Leider mag ich den Geschmack gar nicht, aber Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr!
    VG Ilona
  • piahexe 8. Mai 2008, 21:57

    --- ich wusste gar nicht, dass bärlauch so herrlich blüht ---
    DIR --- auch ein ein fröhes sonniges pfingstfest ---
    LG
    Pia