Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
155 3

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Bärlauch

ist in manchen Wäldern schon am Blühen - also schnell vorher sammeln für ein leckeres Süppchen.
Da er als Bodendecker noch vor dem totalen Blattaustrieb der Bäume blüht, steht er immer im lebhaften Licht - und Schattenspiel, was das fotografieren nicht unbedingt erleichtert

Kommentare 3

  • Lukas.M 17. April 2007, 17:05

    Sehr schöne Aufnahme der Bärlauchblüten,
    gehe jeden Frühling sammeln für diverse Gerichte oder in Salat.
    Gruss Lukas
  • Nacht Schwarz 16. April 2007, 14:21

    Bärlauch schmeckt nicht nur gut, sondern es sieht auch sehr dekorativ aus !



    LG ULLI
  • Josef N 15. April 2007, 21:40

    Klasse Blütenmakro, Bärlauch schmeckt sehr gut, haben auch schon Suppe davon gegessen.
    VG Josef