Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 4

Thomas Bünnigmann


Free Mitglied, Heidenheim

Bären-Talk

Nikon Coolpix 990

Kommentare 4

  • Svenja R. 2. März 2006, 19:28

    sehr schönes bild, ich liebe gummibären :-)
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 2. März 2003, 16:26

    Hi,
    klasse idee!
    Schöne Fotos!
    -
    aber man soll doch nicht mit essen spielen!

    Grüße Steph
  • Bernd Mai 2. März 2003, 14:58

    super idee und schön umgesetzt, thomas. auch die ausleuchtung ist dir gelungen.
    was mir nicht gefällt, ist das mehrere gleiche bilder vorhanden sind (dies trifft auch auf die gleichen gespiegelten zu). wenn du also keine doppelten bilder verwendet hättest, dann wäre es eine starke sache und wenn du mit den bärchen in der bildfolge noch eine geschichte erzählen könntest, mit der du uns z.b. mit dem titel den weg weist, dann wäre es PERFEKT!!

    also: weniger ist oft mehr!

    gruß bernd
  • MI M 2. März 2003, 14:54

    Hallo Thomas,

    ...Bärenstark!!! Ideen muss man haben...!
    Gummibären scheinen zur Zeit im Trend zu liegen...




    Gruß
    MIM