Zurück zur Liste
bäääääääääääh

bäääääääääääh

1.202 3

Eva D.


kostenloses Benutzerkonto, Wien den

bäääääääääääh


---------------------

Kommentare 3

  • DNP 17. August 2009, 17:46

    Ja, macht einen wirklich sehr sympathischen Eindruck. Das Toning find ich sehr schön, die Kontraste find ich spitze, die Unschärfe (auch die auf der Augenpartie) verstärkt für mich die Dynamik und stört mich überhaupt nicht. Die Ueberbelichtung auf dem einen Wangenknochen ist da für mich schon eher irritierend. Aber trotzdem: Ganz starkes Portrait. Super hingucker!
  • Thorsten Weiß 22. Juli 2006, 20:12

    Schön eingefangen, sympathisches Portrait. Schade nur dass nicht die Augenpartie noch scharf geraten ist.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Sven Jankowski 22. Juli 2006, 11:06

    schön freches Portrait.mag es sehr. lg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner aus dem leben
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz