Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 3

Helmut Lammertz


Free Mitglied, Leverkusen

Badespaß

für Tiger scheinen die heutigen Temperaturen kein Problem zu sein.
Zoo Köln, von schräg oben aufgenommen. Ausschitt .

Kommentare 3

  • Helmut Lammertz 26. September 2004, 11:15

    Keine Ahnung was da ist.
    Eigendlich schaut Er da auf die Betonmauer, welche den Besucherbereich vom Wassergraben trennt.
  • Susanne Schwalk 26. September 2004, 9:16

    Er scheint aber schon irgend etwas im Visier zu haben. Der konzentrierte Blick gefällt mir sehr.
    LG Susan
  • Ulfs Natur 25. September 2004, 23:19

    Ein schönes Tigerportrait ist Dir gelungen, aber ein wenig angespannt sieht er schon aus, woran das auch immer liegen mag :-) . Gut gesehen!LG, Ulf