Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 1

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Bad Hermsdorf

Die Strecke südlich von Goldberg durchs Katzbachtal ist landschaftlich sehr schön , ua. Sandsteinfelsen . Es fahren aber nur noch wenige Züge . Reisezüge garkeine mehr .

Kommentare 1

  • C. Kainz 8. Oktober 2013, 23:58


    Das Motiv begeistert mich sehr ! Und angeschnittene Loks mag ich ja besonders. Es bräuchte aber unbedingt eine verbesserte Tonwert Bearbeitung. Damit es mehr Leuchtkraft bekommt, und die Schatten und Lichtbereiche besser zur Wirkung, und die vielen effektvollen Details deutlicher zur Geltung kommen. Unten würde ich noch 1 cm wegnehmen, da der Seilzug im Eck doch störend ist, bzw. diesen wegstempeln, obwohl das für dich sicher kaum in Frage kommt ...

    lg, Christoph