Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
back to the roots

back to the roots

899 16

Ro Fo


Free Mitglied, Chemnitz

back to the roots

wäre schön wenn's meiner wäre...
photographiert von meinem Mitstreiter Sebastian
(ein Dankeschön an dieser Stelle)
und nachgearbeitet mit PS
(Warmfilter, Unschärfe)

Kommentare 16

  • Ro Fo 2. Mai 2004, 21:07

    (hab ich mir schon fast so gedacht *g*)

    vielen Dank an alle für Lob und Kritik
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 29. April 2004, 21:50

    das mit der penisvergrößerung war n scherz. das ist echt ne geile kiste! hätt ich auch gern!
  • Ro Fo 29. April 2004, 5:01

    @ Axel: die "Penisvergrößerung" ist ein 75er Plymouth Duster, persönlich würde ich das Auto aber nicht dieser Kategorie unterordnen...

    @ Simone: ich studiere hier (für insgesamt neun Monate) aber jetzt ist es bald vorbei...

    Mal schnell noch was zur Enstehung des Bildes: das ist mehr oder weniger ein Schnappschuß gewesen und dazu noch im Hochformat... blöderweise ist das tolle weinrote Auto auch noch unser eigenes... *g*.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 28. April 2004, 22:24

    das is ja mal ein geiles auto! was für eines ist das denn? und wie viel kostet so ne penisvergrößerung! :-))
  • St. Sansflash 28. April 2004, 13:47

    Well, I'm no hero that's understood,
    all redemption I can offer lies beneath that dirty hood ... (Bruce S., 1975)

    Gruß

    S.
  • Amir Kaljikovic 28. April 2004, 12:23

    Geiles Auto und sehr stylisches Bild. Effekte bzw Filter funktionieren super.

    Gut gemacht!!!

    .:: Mercedes Benz - CLK ::.
    .:: Mercedes Benz - CLK ::.
    Amir Kaljikovic
  • Markus Egemann 28. April 2004, 12:15

    Hey!

    Cooles Bild! Gefällt mir!
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • Anahi W. 28. April 2004, 10:03

    Die Stimmung, die das Bild rüberbringt, gefällt mir sehr gut.

    An konstruktiver Kritik kann ich nur anbringen, dass das andere Auto im Hintergrund stört. Daher ist auch meine Meinung: mehr Platz links zeigten und weniger Details im Hintergrund rechts. Also alles aus einem etwas anderen Blickwinkel, von weiter rechts. Aber ansonsten ists ein schönes Bild! Da kann man nichts sagen!

    Weiter so!
    Grüße aus München
    Anahi
  • Titus Tid 28. April 2004, 10:02

    Ich find es oberste Sahne, nichts, garnichts auszusetzen. :)

    lg Titus
  • -Hopeman- 28. April 2004, 9:27

    ich kann mir nicht helfen...ich hab bei dem bild das gefühl, dass das'n makro von nem spielzeugauto ist... ich weiss nicht, woher das kommt...wahrscheinlich vom blickwinkel oder so...
    die unschärfe in ps ist immer relativ unglücklich...erkennt man einfach zu sehr...leider... ansonsten sehr stylish!

    lg arne
  • Wish. Kah 28. April 2004, 9:11

    oha... wasn meeeega stylisches auto!!! kannste mir das nich mitbringen, wenn du wieder zurück kommst?! gefällt, nur die anderen autos stören ein bisschen ;-)
  • Sybille Paupers 28. April 2004, 9:04

    super foto und schöne tönung
  • Ro Fo 28. April 2004, 8:59

    @Simone: bin grad in Reno/Nevada ... hab aber schon ein bissl mehr rumgeschaut *g* sozusagen die Westküste ab Frisco abwärts abgeklappert...
    +++ Wen meinst Du mit neben ihm, den supi Plymouth oder den Type der da ich bin??? (Habs leider net selber knipsen können)

    @Daniel: hmmm, hab versucht das Beste draus zu machen...
  • Daniel Jungblut 28. April 2004, 8:58

    passt alles gut zusammen, auch die Nachbearbeitung ist dir gelungen. Trotzdem stört mich irgendwas am Bildaufbau, weiß leider nicht was. :-/
    Gruß Daniel
  • Daniela F. 28. April 2004, 8:52

    Wow, das ist geil!

    Dani

Informationen

Sektion
Ordner tag
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz