2.991 7

Schu - Santioni Sandra


kostenloses Benutzerkonto, Sandweiler

Kommentare 7

  • lysannS 2. März 2010, 7:54

    vielen dank! werde ich bald ausprobieren :))
  • Schu - Santioni Sandra 28. Februar 2010, 11:13

    @ LysannS Ich habe einen Weissen Stoffhintergrund, dahinten dran habe ich eine weisse Wand die ich mit einem Blitz erhelle! Von vorne habe ich gar keine Lichtquelle. Das Foto wurde rundherum nachträglich mit Lightroom Pinsel erhellt. Meine Einstellung am Fotoapparat war 1/125 f6.3 mit einer Festbrennwite von 50mm
    Später habe ich nur die Verzierung im Photoshop zugefügt.
    Ich hoffe diese Erklärung hilft dir!
  • lysannS 28. Februar 2010, 10:11

    tolles bild!! wie genau hast du das mit dem licht gemacht? will doch noch lernen ;))
  • Susanne1 26. Februar 2010, 16:39

    Nicht abschneiden, wenn der Bauch noch wächst, dann hat er doch keinen Platz mehr ;-) LG Susanne
  • Schu - Santioni Sandra 26. Februar 2010, 11:19

    ja da hast du recht hatte da nich aufgepasst beim fotografieren habs nicht nachgeschnitten :-)
  • Blue25 25. Februar 2010, 19:28

    Ich find die Idee echt gut. Es wirkt...

    Vielleicht ist es rechts n bissel knapp beschnitten, aber an sich ein schönes Zusammenspiel...

    LG
  • Susanne1 25. Februar 2010, 17:08

    Tolles Foto, viel Glück für beide ! LG Susanne