Zurück zur Liste
Baby Gecko aus eigener Nachzucht

Baby Gecko aus eigener Nachzucht

3.571 3

Jailreb


Premium (Basic), Nordeifel

Baby Gecko aus eigener Nachzucht

Lygodactylus Pictarus Nachzucht leider nur mit Handycam da es ein Zufall ist wenn er mal auf die Hand kommt
wenn er erwachsen ist sieht er so aus :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Lygodactylus_luteopicturatus.jpg

Kommentare 3

  • Pixelmaus 10. Mai 2013, 20:24

    Hallo
    das Foto ist das beste was ich in der ganzen fotocommunity je gefunden habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pixelmaus
  • Micasso 6. April 2013, 9:39

    Wusste garnicht, das die so klein sind bei der Geburt. Dann viel Erfolg beim Aufziehen. Echt geniales Foto!
  • Sibylle O. 8. März 2013, 22:43

    Ein zauberhafter Winzling! Ich finde es toll, daß Du uns das Baby zeigst, da ist die Bildqualität einfach mal Nebensache.
    Alles Gute für den Kleinen,
    LG Sibylle

Informationen

Sektion
Views 3.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5800 Xpres
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 3.7 mm
ISO 147