Zurück zur Liste
B/747 Approach-TNCM / St.Maarten N.A. (2)

B/747 Approach-TNCM / St.Maarten N.A. (2)

2.041 2

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

B/747 Approach-TNCM / St.Maarten N.A. (2)

B747 der KLM aus Amsterdam wenige Sekunden vor dem Aufsetzten in einer Überflughöhe von ca. 10m.

Kommentare 2

  • Jepessen 10. Februar 2010, 20:22

    Ich habe es nicht bemerkt weil mein Auge immer auf die Flieger gerichtet war, aber du hast ganz Recht damit. Es entstehen umso mehr Wirbelschleppen, je langsamer und schwerer das Teil unterwegs ist und sie lösen sich zopfähnlich von den Flügelspitzen und können ziemlich energiereich sein.
  • DerJupp 10. Februar 2010, 16:58

    suuuper perspective. gefällt mir sehr. wie siehts denn eigentlich mit der wirbelschleppe aus? fliegen da nicht manchmal sachen durch die gegend?

    lg vom jupp