4.088 2

Christian Elsner


kostenloses Benutzerkonto, der Region Hannover

B217

Einsatzkräfte der Feuerwehr bergen am Samstagmorgen (29.04.2006) einen Unfallwagen auf der Bundesstraße 217 bei Wennigsen. Beim Aufprall eines Autos auf einen Baum ist am frühen Samstagmorgen auf der Bundesstraße 217 bei Wennigsen (Region Hannover) ein 17 Jahre alter Insasse tödlich verletzt worden. Der 19 Jahre alte Fahrer sowie drei Mitfahrer im Alter von 17 und 18 Jahren wurden schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Alle fünf Opfer stammen aus Hannover. Als Unfallursache werde zu schnelles Fahren vermutet. Den Ermittlungen zufolge war das Auto in einer Kurve von der Straße abgekommen und seitlich gegen den Baum geprallt. Foto: Christian Elsner dpa/lni +++(c) dpa - Report+++

[edit] Ein weiterer Verletzter starb mittlerweile im Krankenhaus. Die Ermittler der Polizei gehen von einem "typischen Disco-Unfall" aus, da die Jugendlichen auf dem Heimweg von einer Hamelner Disco waren.

Kommentare 2