Zurück zur Liste
B R U T A L O B U R G E R

B R U T A L O B U R G E R

1.854 7

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

B R U T A L O B U R G E R

Gibts nicht bei McD, sondern nur im Komplett, Viersen.

Zugegeben, sieht im Orginal appetitlicher aus. Es handelt sich übrigens nur um Größe L, es gibt auch noch den Workx, in Größe XXL ;-)

Aufgenommen mit Nikon D70 UVIR. Durch die Modifikation (fehlender IR-Sperrfilter sowie Moiree-Filter) ist die Rotempfindlichkeit besonders hoch. Bei Kneipenlicht würde das Bild normalerweise in Rot ertrinken, daher wurde hier ein IR-Weißabgleich durchgeführt (wie das funktioniert ist im fc Fotowissen unter nachzulesen).
Der Umbau erhöht die Empfindlichkeit signifikant - die Kamera eignet sich nun besonders für die Available Light Fotografie.
ISO 800
Blende 2
Belichtung 1/50 sec
Objektiv Nikkor 50mm 1.8.

Kommentare 7

  • Dirk Frantzen 10. Februar 2007, 21:44

    @Sebastian: hast Du das Bild verstanden? Es soll einem ja schlecht werden - es handelt sich im Übrigen um eine Farbinfrarot-Aufnahme!
  • Carsten W. Conrads 1. Februar 2007, 11:12

    Schade dass Du diesen in Natur so gut und soo lecker aussehenden Burger so kalt abgelichtest hast.
    Nächstes mal werde ich trotzdem so einen essen!

    LG

    Carsten W.
  • Dirk Frantzen 31. Januar 2007, 13:10

    @alle: vielen Dank für Eure Anmerkungen die sich - wie erwartet - eher nicht auf die Qualität des Fotos sondern - eher auf den Inhalt beziehen :-)
    Um das aber mal klarzustellen: der Brutalo Burger ist echt lecker und jeder sollte ihn mal probieren :o)
  • Tschingderassabum 27. Januar 2007, 17:27

    sieht aber alles andere als appetitlich aus....brrrrr
  • Gordon Paschhoff 27. Januar 2007, 13:56

    Hmmm, eine absolut professionelle arbeit im foodbereich ist immer eine augenweide. Aber noch besser ist der produktname--- lass ihn dir blos schützen. So hab hunger bekommen,bis dann.
  • Axel O 27. Januar 2007, 13:42

    Die Sauce sieht ja aus wie Schneckenschleim... mom, ich geh mal eben kotzen... nie wieder Burger. *reiher* ;-)
  • Frank Gdot 27. Januar 2007, 13:41

    *grins*
    den ambitionierten vegetarier wirds hier in die ecke hauen
    ;-)