Zurück zur Liste
* * * ~ .. AXALP 2009 ( 5 ) .. ~ * * *

* * * ~ .. AXALP 2009 ( 5 ) .. ~ * * *

3.186 7

Daniela Christen


kostenloses Benutzerkonto

* * * ~ .. AXALP 2009 ( 5 ) .. ~ * * *

Cougar / Super Puma
------------------------------
Anzahl Passagiere: 15 PAX, davon max 8 VIP, davon max 4 ausländische Staatspersonen
max Reichweite: Ganze Schweiz und grenznahes Ausland
max Flugzeit: ca. 3 Std
Flugbegleitung: ja (Loadmaster)
Catering: ja, bei Bestellung
Toilette: nein

EC 635
-----------
Anzahl Passagiere: 3 - 4 VIP
max Reichweite: Ganze Schweiz und grenznahes Ausland
max Flugzeit: ca. 2 Std
Flugbegleitung: Nein
Catering: ja, bei Bestellung
Toilette: nein

Daten gemäss www.luftwaffe.ch

Eine einmalig schöne Woche erlebt mit Gerwin Marschel und Oliver Jens Kuropka
Danke :-) Es war eine suuuuuuuuuuuuper Zeit mit Euch auf der Axalp!!! Freue mich schon auf das nächste Jahr..

Kommentare 7

  • tino-dietsche 25. Oktober 2009, 18:47

    Das gefällt! Zwei wunderbare Maschinen in fantastischer Kulisse. Der Hintergrund passt farblich perfekt zu den beiden Helis und auch die Belichtungszeit ist gerade genug lange um für den nötigen "Wischeffekt" der Rotoren zu sorgen.
    Hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal da hoch!
    Lg Tino
  • Habibi-Georg 24. Oktober 2009, 23:56

    Klasse Aufnahme,so ein Doppelpack werde ich auch gerne ablichten :)
    Gruß
    Habibi-Georg
  • Gerwin Marschel 24. Oktober 2009, 13:31

    Fantastische Aufnahme!
    Wie schon gesagt, bin ich da voller Neid, weil bei mir die Aufnahme nicht ganz so geklappt hat ;-))
  • Sandy Siegenthaler 23. Oktober 2009, 21:09

    ah, jetzt werd ich richtig neidisch ;-)
    da ist mir wirklich was entgangen...
    toll gemacht!
    lg, sandy
  • Mick Balter 23. Oktober 2009, 18:31

    Tolle Perspektive der beiden beim Formationsflug...

    Gruss
    Mick
  • Kirsten F. 23. Oktober 2009, 15:19

    Das war bestimmt ein fantastisches Erlebnis, um das ich Dich sehr beneide - ich bin ein absoluter Flugfanatiker!
    Ein geniales Bild! Die Hubschrauber so in Action aus der Luft fotografieren zu können ist wirklich super klasse!
    LG Kirsten
  • Oliver Jens Kuropka 23. Oktober 2009, 14:55

    klasse geworden, richtige belichtungszeit, tolle dynamik :-), schärfe passt.... da hat sich unser linsenaustausch ja richtig gelohnt :-)
    lg olli