Zurück zur Liste
Awaiting Darkness

Awaiting Darkness

620 1

FriesAreMine


kostenloses Benutzerkonto

Awaiting Darkness

Vor ein paar Tagen in Depristimmung aufgenommen.

Bänke sind für menschen einfach ein guter zufluchtsort. dies wurde mir bewusst als ich in letzter zeit ihre Bedeutsamkeit für den menschen analysierte:

Bänke dienen den schwachen als standfeste im leben. und damit meine ich sowohl die alten menschen die sich kurz niedersetzen weil sie keine Kraft mehr haben, als auch - und das ist viel bedeutsamer - für die menschen die seelisch schwach sind und in ihrem leben nicht mehr viel bedeutung sehen. damit meine ich vorrangig obdachlose die den ganzen tag mit diesen Bänken, der natur und den vorbeiziehenden Menschen leben.

Beeindruckend.

und da ich nunmal schlechter stimmung war habe ich mir eine entsprechende location und tageszeit ausgesucht, mir ein paar bier mitgenommen und ein paar stunden fotografiert.

et voila.

bis zum nächsten bild,

Daniel

Kommentare 1

  • Claudia Kirchner 25. Mai 2010, 9:51

    Gefällt mir - sowohl Deine Bank samt beeindruckender Stimmung als auch Deine ausführliche und vor allem "passende" Anmerkung dazu.
    Werd ich mir auf jedn Fall bookmarkn :-))
    Hoffe, Dir gehts nun wieder besser...
    VG, Claudia