Zurück zur Liste
Avenida Independencia: Schwätzchen zwischen Hausnummer 500 und 600

Avenida Independencia: Schwätzchen zwischen Hausnummer 500 und 600

1.969 13

Nur-mal-gucken


kostenloses Benutzerkonto, aus Versehen

Avenida Independencia: Schwätzchen zwischen Hausnummer 500 und 600

Das Bild stand ursprünglich in der Rätselecke, daher die verstrahlten Kommentare.

Kommentare 13

  • Andy Volant 19. November 2008, 17:51

    Es gibt ja doch gute Fotomotive in B.A.! Das war die erste Stadt in der ich nicht wußte, was ich fotografieren soll...
  • Nur-mal-gucken 19. November 2008, 7:36

    @Bettina: OK, Du bist auch im Recall. Obwohl Dein Konkurrent bei einigen Details etwas präziser war.
  • Mrs. Winterbottom 18. November 2008, 21:02

    eigentlich hab ich gewonnen. ich sagte ja, dass es weit, weit weg ist.
  • Nur-mal-gucken 18. November 2008, 15:15

    Ja, die Welt ist eine Google! Vorschlag: nächste Woche gibt´s ein neues Bilderrätsel (habe nur einen Billigaccount). Wenn Du das auch zuerst löst, spendier ich ne Flasche. Die Konkurrenz landete ja weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen. Das waren eher so Hosen-Fans.
  • Nur-mal-gucken 18. November 2008, 14:54

    By the way: Ich habe nicht gestempelt, das waren die Eingeborenen.
  • Nur-mal-gucken 18. November 2008, 14:53

    OK, gewonnen! Das "In" kam bei mir im ersten Zug nicht durch.
  • Nur-mal-gucken 18. November 2008, 14:45

    @OH, Tom: Gaaaanz nah dran. Mit der Stadt liegst Du richtig (verrat mir den Trick). Beim Straßennamen haben Dir die Eingeborenen einen Streich gespielt. Für den Recall sollte es reichen.
    @Bettina: Der Kontinent konnte von einem anderen Kandidaten benannt werden. Leider konnte ich wegen meiner doofen Ohren dem Gespräch nicht folgen. Ich erkenne aber auch einen Optimierungsbedarf hinsichtlich der Beinkleider - eigentlich untypisch für diese Gegend.
    @Christine: Welche Wand?
    @Gert: Das Straßenschild trägt ja gerade zur Verwirrung bei (s.o.). Das Rätsel ist noch nicht vollständig gelöst.
  • Gert Rehn 18. November 2008, 14:33

    hättest du nicht das Straßenschild gezeigt, wäre es vielleicht noch nicht gelöst... vG Gert
    aber wir wollen ja auch dein Foto und das Milieu bewundern und was die Hosen angeht stehen wir ihnen in nichts nach....Frag doch mal was es mit dem Wandbild auf sich hat.
  • Christine Altenhoff 18. November 2008, 14:27

    Keine Ahnung wo das ist, aber ich finde die Malerei an der Wand toll!
    Die Aufnahme ist Dir wirklich gelungen!

    lg Chrissy
  • Mrs. Winterbottom 18. November 2008, 14:20

    ich denke mal, es ist weit, weit weg.
    spannender ist die frage, worüber sie reden. ich persönlich denke ja, dass der linke dem rechten erklärt, wo es vernünftige hosen zu kaufen gibt.