1.241 5

Anja Simon


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Auuutssschhh....

....heee Vorfahrt beachten!

Wie man sieht zwei Hütis, die sich behilflich sind, indem sie sich gegenseitig behindern^^

Schnappschuss! Kritiken dennoch erwünscht und gern gelesen!

Kann man sich irgendwie auf einen solchen Schnappschuss vorbereiten indem man sich prompt in die richtige Position wirft?? Ich meine wohl eher nicht, aber wer weiß, vielleicht kommts mit der Erfahrung?!

Schönes Rest-WE!!

Anni und Finnie

Kommentare 5

  • L. Finger 1. November 2009, 19:22

    Super Bild, ich hoffe die Beiden hatten danach keinen dicken Kopf... Gruß Lars
  • Bruno58 1. November 2009, 19:20

    Toll, da kann man nur gratulieren.
    VG Bruno58
  • Mausebacke 27. Oktober 2009, 10:22

    Ist doch ein genialer Schnappi! Da hast Du genau richtig reagiert... blitzschnell draufhalten und möglichst gut treffen, andere Möglichkeiten hat man da wohl nicht - glaube ich jedenfalls. Solltest Du den ultimativen Trick noch rausbekommen, bitte her damit :-)))!
    LG Ingrid

    P.S. Mit der voher geliehenen 50D wäre es vielleicht einen klitzekleinen Tick schneller gegangen. Man kann damit aber auch mindestens genauso schnell daneben schließen *lach*.
  • Hans-Günther Schöner 21. Oktober 2009, 7:44

    Die haben ja richtig Spaß !
    Ganz klasse gelungen.
    Gruß
    Hans-Günther
  • xxPoldixx 11. Oktober 2009, 9:47

    Sehr gut eingefangen!