Zurück zur Liste
autofreier Sonntag ...

autofreier Sonntag ...

1.362 12

Jens von Graevemeyer


Ehrenmitglied, Espenhain

autofreier Sonntag ...

... ist es bald soweit?

Kommentare 12

  • Felix84 28. März 2007, 14:19

    das echt gelungenes Bild :) klasse...

    grüsse Felix
  • Norman L. 15. März 2007, 22:41

    @Jens
    Das Datum der Cam ist tatsächlich falsch!
    Richtig währe der 25.11.1973 gewesen...
    Da war der 1. Autofreier Sonntagag in Deutschland.
  • Andy Pomplun 10. März 2007, 11:23

    :))
  • Jens von Graevemeyer 8. März 2007, 10:30

    @ Nils, Bernd,
    Die Einstellungen:
    Kamera-Hersteller: Canon
    Kamera-Modell: Canon EOS 10D
    Aufnahmedatum: 1980:01:01 00:07:09
    Blitz: nein
    Brennweite: 190.0mm
    CCD-Weite: 22.66mm
    Belichtungszeit: 0.0050s (1/200)
    Blende: f/8.0
    ISO: 100
    Belichtungsabweichung: -0.67
    Weißabgleich: auto
    Belichtungsmessung: Matrix

    Ich sollte mal meine Uhr in der Kam stellen - aber was kann man sonst aus den Daten ableiten?
  • Bernd Karl Müller 7. März 2007, 19:08

    Wurden die Einstellungen der Cam eingentlich schon verraten?
  • Manja Radam 6. März 2007, 17:01

    welchen armen Menschen hast Du denn da in die Luft gejagt? *gg*
    LG Manschi
  • Hannahs Rätselaccount 6. März 2007, 15:59

    cooles Bild
  • Martin Könning 5. März 2007, 23:31

    Tolle Aufnahme! Sehr passend mit dem Kühlturm und den Strommasten im Hintergrund. Als Location wäre aber 'ne leere Autobahn noch besser gekommen. :-)

    Gruß,
    Martin
  • Robert Schlesinger 5. März 2007, 20:12

    +++
  • † krishan.h 5. März 2007, 18:16

    bäh !
    an den kann ich mich noch in den 70ern erinnern, als ich mit meinem damals geilen bonanza-rad auf der autobahn gefahren bin ...

    aber wie soll ich dann zu meinen shootings kommen ?

    ich denke, statt gleich solche ziemlich dämlich-drastischen maßnahmen zu ergreifen, sollten sich industrie und automobilbranche mal technische ziele stecken. ich arbeite in der automobilbranche, und habe somit einblick. und wenn ich da sehe, welche dicken motoren noch immer auf den markt gebracht werden, dann wundert´s mich nicht. klar, ich gehöre auch dazu, mit nem grossen motor schnell fahren zu wollen, weil´s spass macht.
    aber lieber fahre ich mit nem kleineren auto mit kleinerem motor auch an nem sonntag, statt gar nicht.

    ich liebe diese diskussionen mit diesen gleich wieder restlos überzogenen forderungen ... vermutlich von nem s-bahn-pendler ausgedacht ... dem ganz nebenbei das monatsticket auch zu teuer ist ...

    zum bild : wenn da mal nicht der sonntagabendbus gleich kommt ... *gg*

  • Norman L. 5. März 2007, 18:05

    Ein Foto mit Symbolcharakter!
  • Oliver Seitz 5. März 2007, 17:52

    Sehr geil - vor allem mit dem Schlot im HG.

    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz